Sind Sie dabei?!

Sollten sie Interesse haben, als einer der ersten Gäste an Bord der Mein Schiff 7 zu reisen, dann lassen sie sich bereits heute unverbindlich auf unserer internen Vormerkungsliste vormerken.

    Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Samstag von 8 - 22 Uhr
    Sonntag von 8 - 20 Uhr

    Telefon: +49 (0) 231 - 40 80 38 27

    Die Indienststellung der Mein Schiff 7 ist für das erste Quartal 2024 geplant.

    Dieser Termin ist unverbindlich und von TUI CRUSIES – Mein Schiff nicht bestätigt. Sobald uns Informationen bzgl. der Termine für die Precruise, Tauffahrt und Jungfernfahrt vorliegen, werden sie von uns umgehend per Mail informiert.

    Dann können sie uns die erforderlichen und fehlenden Daten der Reiseteilnehmer und den dann konkreten Kabinenwunsch mittteilen.

    Durch ihre Registrierung auf unserer internen Vormerkungsliste, haben wir die Möglichkeit direkt bei Buchungsstart durch TUI CRUISES Mein Schiff ihren Wunsch zu platzieren bzw. zu optionieren.

    Daten und Fakten zur Mein Schiff 7

    Baubeginn/Stahlschnitt: 14. Juni 2022
    Indienststellung: 2024
    Länge > Breite >Tiefgang:ca. 315,7 m > ca. 35,8 m > ca. 8 m
    Vermessung:ca. 111.500 BRZ
    Anzahl Decks:15
    Flagge:Malta
    Kabinen:1.447
    Anzahl Gäste:2.894 bei Doppelbelegung
    Besatzungsstärke:ca. 1.000
    Balkonkabinen:80 Prozent (90 Prozent Außenkabinen)
    Mein Schiff 7

    Weitere Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte ansehen.