Ab Warnemünde bis Hamburg inkl. Transfer ab 1.249,00 Euro p.P.

Vom 22. bis 27. September 2024 werden Die Fantastischen Vier als Headliner der Reise die Mein Schiff 7 zum Beben bringen. Zusammen mit Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon wird auf dem Pooldeck der neuen Mein Schiff 7 die Party des Jahres gefeiert werden.

Doch nicht nur die gebürtigen Stuttgarter kommen an Bord: Die Gäste dürfen sich mit Fünf Sterne deluxe, Das Bo, gutistgut.soundsystem, DJ Thomilla, Booz und den Flying Steps auf weitere Heavyweights der deutschen Hip-Hop-, Rap- und Breakdance-Szene freuen.

Mein Schiff® Inklusivleistungen

Mein Schiff® GenussvielfaltGenießen nach eigenem ZeitplanÜber 100 MarkengetränkeKaffee, Tee & weitere SpezialitätenPremium-Eis inklusiveBeratung & Angebot für AllergikerEspressomaschine auf jeder Kabine2 x täglich KabinenserviceKofferservice bis zur/ab der KabineGroßzügiger Sauna- & FitnessbereichVielfältiges SportkursprogrammInspirierendes BordprogrammAbwechslungsreiches EntertainmentEntspannte KinderbetreuungTrinkgelder inbegriffen

Themenkreuzfahrt Inklusivleistungen

Die Reise beginnt in Warnemünde und endet in Hamburg. Wir sorgen dafür, dass sie von Hamburg zurück nach Warnemünde kommen. Der Transfer von Hamburg nach Rostock/Warnemünde ist bei Buchung bei uns inklusive.

  • Kreuzfahrtschiff: Mein Schiff 7
  • Route: Warnemünde – Seetag - Stavanger – Bergen – Seetag - Hamburg
  • Reisetermin: 22. - 27. September 2024
  • Kabine Innen ab: 1.249,00 Euro im PRO Tarif bei Doppelbelegung
  • Unverbindliche Anfrage: https://www.meinereiseangebote.de/QZDD-7105